Montag, 13. September 2010

GAME OF THRONES - Winter is Coming 2011

When you play the game of thrones you win or you die. There is no middle ground.

Mein absolutes Lieblingsbuch wird verfilmt, und das von HBO! *Squeeeeeeeeee!*

...seit mittlerweile mehr als 6 Wochen wird vom amerikanischen TV-Netzwerk HBO in Nordirland und Malta die erste Staffel der TV-Adaption zu Asoiaf (A Song of Ice and Fire), genannt Game of Thrones gedreht.

3 Promo Pics, 2 Teaser und ein Glimpse behind the Scenes sind bis jetzt veröffentlicht.

In den auf Einzelbilder zerschnippelten Screenshots der Teaser und des In Production Videos kann man sehr schön König Robert, seine Kinder, Cersei, Catelyn, Tyrion, Loras, Dany, Jon und GREGOR und vielen mehr sehen. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt von THRONES zu sehen kriege, und kann seit heute morgen kaum noch ruhig sitzen vor lauter Vorfreude.  Leider gabs kein Hound-Closeup und Jaime war auch kaum zu erkennen. Auf Syrio und Tywin in voller Montur warte ich auch noch sehnsüchtig, aber wenns jetzt mit den Neuigkeiten und Material das wir zu sehen kriegen schön so weitergeht bin ich zufrieden.

Bleibt uns noch zu beten, dass hierzulande irgendein TV-Netzwerk sich dazu entschließt THRONES auch auszustrahlen, sonst muss ich auf den DVD Release warten, und das wär mir eindeutig zu lang.

Wie kann man da nicht begeistert sein?!

Check out makingofgameofthrones.com und winter-is-coming.net für News und Rumors :-)

Ich kann 2011 kaum erwarten, was das betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen