Dienstag, 21. September 2010

Beilight - bis(s) zum frühmorgendlichen Gähnen.

Oder auch "VAMPIRES SUCK"

Erm. Ja. Beileid triffts da wohl besser. Mit Alkohol im Blut gehts.



Also, wer die Twilight Franchise und -Film-Adaptionen nicht kennt (und sich nicht regelmäßig darüber aufregt wie schlecht die Filme eigentlich sind und wie peinlich pathetisch der Twilight-Stoff im Allgemeinen ist), braucht ihn sich gleich gar nicht ansehen. Eigentlich ein erwartungsgemäß flacher und dämlicher Film dem vor lauter Ami-Schmäh bald die Luft ausgeht.

Einziges wirkliches Plus sind die tatsächlich toll dargestellten übertriebenen "Eigenheiten" von Kristen Stewart  und Robert Pattinson (die ich schon im Eclipse-Post erläutert habe). Das übertriebene auf die Lippen beißen, herumzucken, durch die Haare fahren, schmerzgeplagt dreinschauen, aufstampfen und bla bla.

Sogar hier war der Soundtrack besser als der gesamte Film.

Wirklich gelacht hab ich nur beim Vampir-Eichhörnchen, und das auch nur weil es so schlecht gemacht war, dass es schon wieder lustig war.
Gern als schlechtester Film des Jahrzehnts bezeichnet bekommt er von mir

2/10 Chihuahuas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen