Montag, 22. November 2010

Batman hält die Welt in Atem - DIE Special Edition

Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!


Ja, genau, diese Version von Batman!
Ganz toll gemacht, tolle Kostüme, toller Humor - der, zu diesem Schluss bin ich mittlerweile gelangt - vollkommen beabsichtigt ist. Jeder Schmäh, bei dem man denkt, "DIE KÖNNEN DAS NICHT ERNST MEINEN!" meinen sie's ernst. Im Ernst. Die schiere Absurdität mit der die Handlung vorangetrieben wird, und sich Batman stets aus auswegslosen Situationen retten kann zaubern mir auch jetzt noch ein fettes Grinsen ins Gesicht.

Ich meine, ein Delfin der sich um Batman und Robin zu helfen vor ein Torpedo wirft? Ein U-Boot das aussieht wie ein gigantischer Pinguin? Catwoman = Katzenweib?! Strumpfhosen, Hai-abwehrendes-Bat-Spray. Da fall' ich doch vom Sessel...

GENIAL. Ideal für entspannte lustige Fernsehabende und haufenweise kultige Zitate.

Heiliges Punkteverteilen!


9 von 10 Bat-Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen