Donnerstag, 19. August 2010

Toy Story 2

Ich hab mir früher immer gewünscht mein Spielzeug wär auch so cool.

Toy Story 2 ... also ich muss ja sagen der erste gefiel mir irgendwie besser. Kann aber durchaus daran liegen, dass ich den anderen zum ersten Mal gesehen hab, als ich klein war. Trotzdem findet man bei diesen Kinderfilmen auch stets Witze für die "Großen" die man als Kind so nicht verstanden hat. Woody und Buzz sind halt doch ein Dream Team.



Pixar und Disney sind für mich nicht einfach Kinderfilme, sondern ... ein Stück Lebensfreude. Kaum ein Disneyfilm hat keine tolle Geschichte, keinen Hauptcharakter der eine Entwicklung erlebt oder kein Happy End. Ganz zu Schweigen von der grandiosen Musik, die Disney regelmäßig liefert.
 
6,5/10 Yee-Haw!s

Ich freu mich schon auf den 3ten.


...Und weil wir grade dabei sind will ich auch mal kurz anmerken, dass ich es für eine bodenlose Frechheit halte, dass Disney die Produktion sämtlicher guter alter Trickfilmklassiker auf DVD eingestellt hat! Ich bekomm' nirgendwo König der Löwen (Ja, auf eBay um 100€), Die Schöne und das Biest, Bambi, Pocahontas, Cap und Capper, Dschungelbuch, ... Herzstücke meiner Kindheit werden zur schamlosen Geldscheffelei rar gemacht und ich leide Qualen weil ich sie nicht im Regal stehen hab :cursing: Da ärgere ich mich - um beim Thema zu bleiben - to infinity and beyond!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen